Produktservice



Vielen Dank, für Deine Auswahl eines Produktes von S.L.Dive.

Damit Deine Freude auch lange anhält, setzt sich S.L.Dive das Ziel qualitativ hochwertige Produkte mit langer Lebensdauer herzustellen.

Garantie

Für S.L.Dive-Produkte werden strenge Qualitätsanforderungen an das Produkt gestellt.

Die Garantiezeit beträgt 24 Monate, bei gewerblichem oder beruflichem Gebrauch 12 Monate.

Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf durch den Erstbesitzer. Das Datum auf dem Original-Kaufbeleg ist Maßgebend.

Wenn bei Deinem Produkt, das Du direkt hier im Online-Shop oder im Fachgeschäft erworben hast,
ein Material- oder Herstellungsfehler vorliegt, ersetzen oder reparieren wir dir das Produkt
während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist.

Von dieser Garantie sind ausgeschlossen Schäden durch normale Abnutzung, Unfälle, unsachgemäße Verwendung, Schädigung durch Feuer,
scharfe Kanten (wie Felsen usw.) sowie das Verbleichen von Farben aufgrund ausgedehnter UV-Strahlung.

Solche Beschädigungen können vorkommen und wir bitten dir einen Reparaturservice zu einem
anständigen Preis an, damit Deine Freude an S.L.Dive Produkten lange anhält.

Es werden nur gereinigte und saubere Artikel angenommen.

Da die Nähte während der Reparatur neu getapt, genäht und oder verklebt werden, muss das Produkt sauber sein um eine langfristige Haltbarkeit zu gewährleisten.

Der Entscheid über die Reparatur den Austausch oder Rückerstattung des Kaufpreises eines Produktes liegt bei S.L.Dive.

Zur Abklärung eines Garantieanspruchs bitten wir dich, das saubere Produkt zusammen mit der Kaufquittung zu deinem Fachhändler zu bringen.

Bei einem Kauf im S.L.Dive Online Shop, kontaktiere uns bitte per E-Mail an info@sldive.de mit einer Beschreibung des

Mangels und detaillierten Fotos von deinem Produkt sowie einer Kopie deiner Rechnung.

Reparatur

Gerne kannst Du ein beschädigtes Produkt reparieren lassen.

Die folgenden Angaben werden benötigt um die Reparatur durch zu führen.

Eine Beschreibung des Schadens und um welches Produkt es sich handelt.
Detaillierte Fotos des Schadens.
Einer Rechnungskopie im Garantiefall wenn möglich.

Sobald diese Angaben ein getroffen sind, werden diese geprüft und es wird eine E-Mail an Dich gesendet, mit dem weiteren Verlauf, wie Kosten- und Reparaturvorschlag usw.

Das Produkt wird nach Eingang repariert und danach wieder an Dich zurück gesendet mit einer Rechnung.



Der Versand erfolgt mit.
Kontakt
Zahlungsarten:
Deutsche Post    Deutsche Post



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