Entwicklung und Herstellung von Tauchsport, Höhlenforschung, Outdoor - Produkten usw.
Startseite        Warenkorb        Kontakt      Made in Germany




Made in Germany


Alle Produkte von S.L.Dive werden in Deutschland entwickelt und hergestellt.

Zu einem weil der Rohstoff Öl, für den Transport, nicht ewig zur Verfügung steht und auch viel zu schade ist um in einfach zu verbrennen und wer weiß welch wichtige Verwendung dieser Rohstoff noch in der Zukunft findet.

Ebenfalls muss auch an das Klima der Erde und unserer einzigartigen Natur gedacht werden das durch sinnlosen Transport geschädigt wird.

Als Hersteller und Konsument sollte man darauf achten die eigene Welt nicht zu zerstören.

Die Erde ist wie eine Tauchflasche, unter Wasser hat der Taucher nur eine bestimmte Menge an Luft (Rohstoff) in seinen Tauchflaschen dabei. Ist diese verbraucht oder ausgebeutet muss der Taucher wieder an die Oberfläche zurück aber wenn die Luft (Rohstoff) an der Oberfläche ebenfalls verbraucht oder ausgebeutet ist, was dann ?





          Sitemap           Kontakt Made in Germany Impressum           AGB